Beton Holzwaschtisch Luchta

 

Produktbeschreibung

Mal ehrlich: Kuchen ist doch auch am leckersten, wenn er aus zwei Schichten besteht –

und das ist bei diesem Waschbecken nicht anders!

Der Designwaschtisch aus Schichtholz steht auf Beton, im wahrsten Sinne des Wortes! Zusammen bilden die Materialien ein modernes und zeitloses Duo, das Design und Funktionalität vereint.

Aber auch wenn der Beton-Holzwaschtisch Luchta zum Anbeißen aussieht: Zähne hier lieber nur putzen!

Wie bei jeder Beziehung muss man natürlich auch bei Designerstücken ein bisschen Liebe investieren, damit die Verbindung stabil bleibt.

Sprich: Ab und an will eben auch ein Waschtisch gepflegt werden.

Doch dafür dankt er die Quality-Time mit extrem gutem Aussehen und ewiger Treue!

Jetzt bestellen

3449€
Auf Anfrage auch gern in anderen Farben und Holzsorten möglich.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 30 kg
Abmessungen 65 x 47 x 30 cm
Lieferzeit 4 – 6 Wochen
Amaturbohrung ja, nein
Betonfarbe betongrau
Holzsorte Birke Schichtleimholz
Ein Hinweis zum Baustoff Beton:

sichtbare Lufteinschlüsse sind natürlicher und individueller Bestandteil bzw. typische Charakteristik von Beton und stellen somit keinen Grund zur Reklamation dar.