Designwaschtisch aus Beton nach Mass

Du willst nixx von der Stange?

Du hast von Deiner Baustelle noch dreckige Hände und weißt nicht wie das stilvoll zu ändern ist?

Wir helfen gerne, Dir eine robuste Wäsche in chicen Beton zu ermöglichen !

Du willst nichts von der Stange bzw. nur passgenau in die Raumsituation integrierte Einzelanfertigungen?

Nehme Kontakt zu uns auf, dann wird Deine perfekte Wunschlösung an die Wand oder auf den Punkt gebracht!

Beton, so weich wie Ihre Haut!

Beton ist hart zu uns?

Die Oberflächen der Designwaschtische aus Beton von WertWerke sind alles andere als hart zu Dir, versprochen!

Unser Beton wird nicht geschliffen, er wird ganz der Weichheit verschrieben, nur mit Lammfell poliert.

Somit erhält er die Oberfläche, die zu einem verführerisch haptischen Erlebnis wird!

So sinnlich kann Beton sein.

 

Individuelle Gestaltbarkeit

Du hast Dich in die Eigenschaften von Beton verliebt, willst aber nur Dein Eigenes haben?
Kein Problem, denn schließlich ist es keine Sünde einen eigenen Geschmack zu haben! Im Gegenteil:
Die individuelle Gestaltung macht den Designwaschtisch aus Beton zu Deinem ganz persönlichen Wassertempel, bei dem jedes Aufdrehen des Wasserhahns zu einem rituellen Akt wird!
Also keine Scheu, offenbare uns Deine Wünsche und Deine Gebete werden vom Designer erhört werden!

Dein Designwaschtisch nach Maß

Handwaschbecken aus Beton, Betonwaschbecken, Betonwaschtisch, Doppelwaschtisch aus Beton
Fertigungszeit ca. 6 Wochen
mit oder ohne Bohrung für Armaturen,

mit oder ohne Aufhängung

Beton, in weiß, normal grau oder schwarz pigmentiert
Oberflächenbehandlung: Roh, Wasserabweisend imprägniert oder Wasserdicht versiegelt,
Aufsatzwaschbecken, Wandaufhängung
Preis nach Kalkulation

Gewicht in Kg
BxHxT = Ihr Wunsch in cm

Maße, Oberflächenbehandlungen und Konstruktionen auf Anfrage