Betonarbeitsplatten im X-Berger Loft

Betonarbeitsplatten in minimalistischen Anthrazit

Für diese wunderschöne Loftwohnung in Berlin X-Berg fertigten wir zwei Betonarbeitsplatten in schlichtem Anthrazit an. Darüber hinaus wurde die längliche Betonküchenzeile durch einen freistehenden Küchenblock erweitert erweitert. Diesen statteten wir ebenfalls passgenau mit einer zeitlosen Betonoberfläche aus unserer Beton Manufaktur aus.

Flächenbündige Einpassung von Betonspüle und Gas-Kochfeld

Das Gas-Kochfeld auf dem Betonküchenblock wurde flächenbündig eingelassen. Entsprechend gossen wir die integrierte Betonspüle mitsamt der Betonarbeitsplatte in einem Stück. Das selbst designte Abtropffeld ist mit fünf feinen Ablaufrillen versehen und fügt sich unauffällig in das schlichte Designkonzept ein. Zum Schutz der Oberflächen sind alle Betonküchenarbeitsplatten imprägniert und gewachst.

Frage deine super chice Betonküche hier an.