Betonmöbel

Hier findest du eine Auswahl unserer Betonmöbel. Neben den Möbeln aus Beton, die hier zu sehen sind, können wir aber noch viel mehr.

Wirklich spannend sind individuelle Betonmöbel, die wir nach deinen Wünschen, zugeschnitten auf deine Bedürfnisse bauen können. Man kann nahezu jedes Möbelstück in Beton giessen, egal ob Regal, Sideboard, Sitzbank, Tisch, Sessel, Couchtisch, Fernsehtisch, Wäschetruhe, Küchenblock… die Grenzen des Machbaren liegen hier meistens nicht bei den Fähigkeiten unserer Möbeldesigner und -bauer sondern eher bei eventuellen Gewichtsproblemen für Boden und Wände. Das sollte man bei der Überlegung, ein besonders großes Möbelstück aus Beton anzuschaffen, mit bedenken. Dein Betonmöbelstück muss auch nicht grau sein. Betonweiß und Betonschwarz sind ebenso einfach umzusetzen wie jede andere Farbe. Wir können bei jedem Betonguss mit Farbpigmenten deiner Lieblingsfarbe arbeiten.